Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Generalversammlung 2013

Die Generalversammlung 2013

Die Generalversammlung des TC Kreuzlingen vom Freitag, 1. März begann im Centro Italiano mit einem einladenden Apéro, gefolgt von einem Spaghettiplausch bis dann die Sitzung durchgeführt wurde.

Hannes Nüesch begrüsste kurz vor 20.00 Uhr die 47 anwesenden Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung. Nebst der Präsentation der Jahresrechnung, den Zusammenfassungen der verschiedenen Jahresberichte, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Hannes Nüesch wurde für seine Tätigkeit als Präsident geehrt. Drei Jahre lang meisterte er nicht nur das Präsidialamt, sondern auch noch als OK-Präsident verschiedener Turniere und als Spielleiter. Auch an dieser Stelle muss ihm nochmal ein grosser Dank ausgesprochen werden! Nun konzentriert sich Hannes mit seinem Engagement als Spielleiter und bestimmt;-) auch bei den bevorstehenden Anlässen und Turnieren 2013 bis 2015. Zum neuen Präsident wurde Andreas Schreiber gewählt. Rico Lauper übernimmt neu das Amt des Vizepräsidenten und jenes des Aktuars. Michael Krautter jongliert künftig die Zahlen des TCK, wie er das auch schon bei Meisterschaften getan hat. Daniel Bär wird neu Juniorenobmann und Marc Baumann behält sein Amt als Spielleiter Interclub. Elsbeth Böhni (Vizepräsidentin), Alice Wittich (Kassierin) und Jonathan Grahm (Juniorenobmann) wurden für ihr langjähriges Engagement im Vorstand ebenfalls mit grossem Applaus verabschiedet. Danke für Euren Einsatz! Ursi Würmli sorgte jahrelang dafür, dass das Clubhaus mit genügend Getränken ausgestattet ist. Danke Ursi.

Abschliessend wurde noch über den Neubau des Clubhauses informiert. Wenn alles gut geht, dürfen die TCKler im Frühsommer das neue Heim beziehen.

Nun warten wir alle auf den Frühling und hoffen schon bald auf die ersten Filzballschläge auf der TCK-Anlage.