logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Bespannungsservice

Arnim Haag überzeugt mit Kompetenz

Wo lasse ich meinen Tennisschläger bespannen?

Arnim Haag, Mitglied des TC Hörnli, kann einem diese Frage nicht nur beantworten, sondern überzeugt den Kunden gleich selbst mit seinem Bespann-Service. Kompetenz und Erfahrung, die er sich während 29 Jahren Bespanntätigkeit erworben hat, zeichnen seine Arbeit aus. Er setzt den Auftrag in guter Qualität sehr schnell, mit einer Zufriedenheitsgarantie ohne «Wenn und Aber», zu einem Preis um, der kein Zähneknirschen verursacht. Ach ja … der Schläger sieht danach aus wie neu und man muss sich nur noch ums Tennisspielen kümmern! Es lohnt sich sehr, Arnim Haags Service zu testen! 

Arnim Haag 
Weinbergstrasse 5
8280 Kreuzlingen
Telefon 079 256 02 91
arnimhaag_at_ahtennis.ch
www.ahtennis.ch